Stornierungsbedingungen
Wir akzeptieren die Stornierung von Bestellungen, bevor das Produkt versendet oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wenn das Produkt bereits versandt wurde, können wir die Bestellung nicht stornieren.
90 Tage Zufriedenheitsgarantie
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Artikel nicht ganz richtig ist, haben Sie ab dem Lieferdatum bis zu 90 Tage Zeit, um Ihren Artikel zurückzugeben. Unser Team ist hier, um zu helfen.
Kosten für die Wiederaufnahme:
Die Frachtkosten für Rücksendung und Umtausch sind wie folgt, und wir berechnen keine anderen Kosten wie Umladegebühren.
Rückgabe & Rückerstattung
Wenn die Ware aus Gründen des Verkäufers, wie z. B. Versand der falschen Ware, Qualitätsprobleme usw., nach Rücksprache mit dem Kundendienst zurückgegeben oder umgetauscht wird, sind die Artikel nicht verwendet und entsprechen den Anforderungen. Die Verarbeitungsmethoden sind wie folgt:
1. Rückkehr
Erstattungsbetrag: 100 % des tatsächlich gezahlten Betrags;
Rücksendegebühr: Diese trägt der Verkäufer.
2. Austausch
Rücksendegebühr: trägt der Verkäufer;
Versandkosten für Rücksendungen: trägt der Verkäufer.
Wenn Sie die Ware aus Gründen des Käufers wie Reue, unangemessene Größe und Farbe usw. nach Bestätigung durch den Kundendienst zurücksenden müssen, werden die Artikel nicht verwendet und erfüllen die Anforderungen. Die Verarbeitungsmethoden sind wie folgt:
1. Rückkehr
Erstattungsbetrag: 100 % des tatsächlich gezahlten Betrags;
Rücksendegebühr: Der Käufer trägt sie.
2. Austausch
Rücksendegebühr: Käufer trägt;
Versandkosten für erneuten Versand: Käufer trägt.
Bedienungsanleitung für Rückgabe und Umtausch
Schritt 1: Bitte senden Sie eine E-Mail an unsere Kundendienstmitarbeiter unter service@sogeshome.com, um den Umtausch/die Rückgabe anzufordern.
Schritt 2: Nach Erhalt Ihres Umtausch-/Rückgabeantrags wird Ihnen unser Kundendienstmitarbeiter die Umtausch-/Rückgabeanweisungen und die Umtausch-/Rückgabeadresse per E-Mail zusenden. Bitte befolgen Sie die Anweisungen zur Abwicklung des Umtauschs/der Rückgabe. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einige Fotos als Rücksendematerial zur Verfügung stellen könnten.
Schritt 3: Sie erhalten innerhalb einer Woche eine Rückerstattung oder eine Umtauschbestellung, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch bearbeitet wurde.
FYI: Es dauert länger (vielleicht 1 bis 2 Wochen, je nachdem, welches CC-Unternehmen es ist), um die Rückerstattung für die Bank zu bearbeiten, wenn Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode die Kreditkarte ist.
Verzögerungen oder Auslassungen bei Rückerstattungen
Wenn Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell ausgestellt wird. Als nächstes wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Die Buchung von Rückerstattungen nimmt in der Regel einige Bearbeitungszeit in Anspruch. Wenn Sie alle diese Vorgänge abgeschlossen haben, aber immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@sogeshome.com.