Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wir bemühen uns, es Ihnen nach erfolgreicher Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Die tatsächliche Lieferung kann aufgrund von Bearbeitungszeit, unterschiedlichen Lieferadressen und einigen anderen Kraftfaktoren variieren.
Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Lieferzeit: Der Versandkurier und die Kosten variieren aufgrund der Serviceeinschränkungen und Richtlinien in verschiedenen Regionen und Ländern.
Warum wurde mein Auftragsverfolgungsstatus nicht aktualisiert?
Tracking-Updates können sich verzögern, wenn das Paket:
1. Ihre Adresse ist falsch, der Kurier hat sie an den Absender zurückgeschickt.
2. Aufgehalten durch unkontrollierbare Faktoren wie Arbeitsstreiks, schlechtes Wetter, politische Probleme usw.
Wenn Sie Verzögerungen bei der Nachverfolgung von Updates feststellen, empfehlen wir Ihnen, die geschätzte Lieferzeit zu überprüfen.
Wenn Ihr Paket länger als geplant dauert, kontaktieren Sie uns bitte über service@sogeshome.com.
Warum wird geliefert angezeigt, obwohl ich nichts erhalten habe?
Mögliche Gründe sind:
A. Die Lieferadresse ist falsch.
B. Jemand anderes hat für das Paket unterschrieben.
C. Das Paket ist bei Ihrer örtlichen Post angekommen und wird in 1-2 Werktagen zugestellt.
D. Das Paket wurde zugestellt und in Ihrem Briefkasten hinterlassen.
Wenn die Lieferadresse falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte, um das Problem für Sie zu lösen.
Wenn die Lieferadresse korrekt ist, empfehlen wir Ihnen, Ihren Briefkasten zu überprüfen und sich auf Ihrem Grundstück umzusehen, um sicherzustellen, dass es nicht draußen gelassen wurde. Wenn Sie das Paket immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter service@sogeshome.com.
Wie kann ich die Bestellung nach der Zahlung ändern?
Soweit Sie wissen, beginnen wir sofort nach Ihrer Zahlung mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden.
Senden von Änderungswünschen innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung. Es gibt keine Garantie, dass die Änderung erfolgreich sein kann.
Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben oder umtauschen, wenn sie mir nicht gefällt?
Von uns versandte Artikel können in den meisten Fällen innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass der Kauf eines personalisierten Produkts bedeutet, dass es exklusiv für Sie ist. Daher kann das Produkt nicht wieder aufgefüllt oder weiterverkauft werden. Aus diesem Grund akzeptieren wir keine Rücksendungen aus Qualitätsgründen.
Bitte wenden Sie sich an das Kundendienstzentrum, um die Lieferadresse zu erhalten, wenn Sie zurücksenden können.
Senden Sie uns eine E-Mail an: service@sogeshome.com
Was ist, wenn mein Artikel kaputt, falsch oder fehlt?
Sie können uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets per E-Mail kontaktieren: service@sogeshome.com. Bevor wir bestätigen, senden wir Ihnen eine Lieferadresse für die Rücksendung. Bitte geben Sie uns Folgendes an:
• Número de orden
• Eine Beschreibung der Probleme mit klaren Bildern
Wenn wir das zurückgegebene Paket erhalten, werden die Artikel überprüft, um sicherzustellen, dass sie sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden und die in der Rücksendeanforderung angegebenen Mängel aufweisen.
Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen, wenn sie in einem nicht akzeptablen Zustand erhalten wird.